SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Einen Knuddler für CB450!
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2024, 09:16   #1
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.918
Einen Knuddler für CB450!

Dieser Thread ist Peter (CB450) gewidmet. =)

Was macht man, wenn man an den Chiemsee fährt, die Partnerin aber nicht so wirklich fotografiert, aber auch kein Problem damit hat, wenn man mal für ne Weile ausbüxt und mit der Kamera rumzieht?

Man schreibt Peter an, der da wohnt und fragt nach einem Treffen. Wenn dieser dann aber bedauerlicherweise gerade auf Malle abhängt, klappt das dann nicht, aber da Peter ja ein sehr freundlicher Zeitgenosse ist, bekommt man dann einen kleinen Tipp, wo man vielleicht hingehen könnte.

Zum Sonnenaufgang. Blick auf Google: 6 Uhr. Blaue Stunde ab 5:15 Uhr. Juhu. Im Urlaub. EGAL!

Peter zeigte mir seine Bilder von der Stelle, die ich nur zu gut kannte und damals auch sehr bewundert habe. Hütten am See, im Morgennebel, lichtdurchtränkt...voller Vorfreude sprang ich morgens aus dem Bett und fuhr an besagten Platz.

Leider gab es einfach NICHTS von dem, was Peters Bilder so bezaubernd gemacht hatte...aber hey, man nimmt halt mit, was man bekommt.

So also meine Hüttenbilder hier (und ein, zwei Bilder von einer weiteren Stelle, etwas abseits der ersten Stelle):

Zuerst eins der blauen Stunde, mit leichtem Sonnenaufgangs-Ansatz. Es war schon recht kalt und Hütte und Steg hatten eine kleine Frostschicht.


Bild in der Galerie

Dann kam immer mehr Farbe ins Spiel:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Es war unglaublich schön. Auch wenn es keinen Nebel gab und die Sonne "falsch stand", also nicht im Sonnenstern an der Hütte langeführt werden konnte, war ich doch ganz gebannt von dieser schönen Stelle.

Etwas weiter drüben dann ein weiterer kleiner Steg - ich war dort ganz alleine. Nur die Wasservögel waren zu hören und das Plätschern des Wassers. So schön.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Auch konnte ich Enten beobachten, die gerade "rumrangelten" und Schwäne, die sich in die Luft erhoben.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Vielleicht zeige ich hier noch das ein oder andere Bild.

Auf jeden Fall einen herzlichen Knuddler für Peter und ein herzliches Dankeschön für seinen tollen Tipp!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.