SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Streifzug durchs Revier
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2019, 16:51   #11
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.279
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Da das getreide noch nicht hoch ist, nutzte ich die Gelegenheit mal meinen Dachsbau zu Kontrolieren um zu wissen, ob der Fuchs letztes Jahr keinen größeren Schaden an gerichtet hat.
Ich konnte mit Licht zwei Aufnahmen machen und weiß jetzt, alles im grünen Bereich.
Die eigentliche Fotografie geht ja erst im Juni los.
Aber es war garnicht so einfach mit Licht. Ein zweites und drittes Stativ mussten her halten um beide Ausgänge zu Beleuchten. Des weiteren musste ich sehr dicht am Bau sitzen. Das Licht hat sie nicht so gestört, aber da es Windstill war , wohl mein Geruch.
Nun kann ich getrost die drei Monate warten, und brauche mir aber keinen neuen Bau der Belaufen ist suchen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Andreas, das ist ja irre spannend, was Du da veranstaltest. Ich sah kürzlich bei 3sat eine interessante Reportage über Dachse und Füchse in der Schweiz und ich denke, da könntest Du glatt mithalten.


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Um die Hasen beneide ich Dich ein klein wenig. Ich sah gestern aus dem fahrenden Autos heraus auch eine Dreiergruppe Feldhasen ähnlich herumalbern, konnte aber nirgends halten und hatte auch keine vernünftige Optik dabei. Freue mich für Dich!
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.