SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zwei Stunden in der Leica Welt in Wetzlar
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2023, 22:42   #11
Hans1611

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Lieber Kurt,

ich danke für Deine Rückmeldung, wenngleich ich nach der langen Zeit kaum noch damit gerechnet habe.

Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung:
manchmal dauert es länger, bis einem etwas einfällt, was nicht allzu einfältig wirkt.

Schade, dass die Kombination "Geländer und Selfie" nicht Gegenstand Deiner Phantasie war; es hätte eine interessante Gedankenspielerei werden können.

Du solltest daran arbeiten, Dich so präzise auszudrücken, dass Mißverständnisse dieser Art zukünftig ausgeschlossen sind. Vielleicht helfen Dir Klaus und Peter dabei. Auch ein guter Gin kann helfen, zu neuen und klaren Erkenntnissen zu gelangen, was ich aus eigener Erfahrung weiß.

Der Gegenwind aus der Windmaschine, die den Charakter des Selfies prägt, scheint zwar vordergründig nur mechanisch verursacht; er ist jedoch Synonym für die unsäglichen feministischen Bestrebungen der vergangenen Jahrzehnte, die nicht zuletzt durch Alice Schwarzer und Genossinnen einen nie verdienten Aufschwung erlebt haben.

Ich war im übrigen schon Chauvinist, als Du nicht mehr als ein feuchter Traum Deines zukünftigen Vaters warst. In meinem Umfeld gab es übrigens nie eine "Chauvinismuskasse". Auch das ist eine unsägliche Erfindung weichgespülter Softies, deren Männlichkeit auf der Strecke geblieben ist.

Und jetzt, da ich meine Antwort auf Deinen Beitrag beenden will, stelle ich fest, selbst die Geschichte geschrieben zu haben. So was aber auch.

P.S.: An alle, die meinen Beitrag für bare Münze halten: Ihr habt so was von recht! :-)
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2023, 05:58   #12
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.754
Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
...P.S.: An alle, die meinen Beitrag für bare Münze halten: Ihr habt so was von recht! :-)
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 07:40   #13
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen

Du solltest daran arbeiten, Dich so präzise auszudrücken, dass Mißverständnisse dieser Art zukünftig ausgeschlossen sind. Vielleicht helfen Dir Klaus und Peter dabei. Auch ein guter Gin kann helfen, zu neuen und klaren Erkenntnissen zu gelangen, was ich aus eigener Erfahrung weiß.
Du glaubst nicht wie sehr wir leiden und wie hart wir mit ihm daran arbeiten.
Doch wir geben nicht auf. Irgendwann werden wir ihn zu einem wertvollen Bestandteil dieser Gesellschaft formen.
Na ja, vielleicht begrenzen wir es zunächst mal auf das SUF....

Zumindest hat mich diese kleine Konversation auf den Thread aufmerksam gemacht.
Feine Bilder hast du mitgebracht. Die Bilder vom Treppenaufgang gefallen mir am besten. Speziell das Erste der Reihe.

Bei deinem Selfie kann ich Hr. Weinmeisters Gedankengänge schon nachvollziehen. Zumindest ein verschmitztes, aber latent vorhandenes Selbstbewusstsein würde ich auch rauslesen.
Modisch gibt es auf jeden Fall eine 1 Plus. Das kann nicht jeder tragen.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zwei Stunden in der Leica Welt in Wetzlar


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.