SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wildlife vor der Haustür oder im Garten, gerne zum Mitmachen!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2024, 19:50   #2361
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.425
Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
Auch von mir ein Eichhörnchen. Ich vermute es hat einen Kobel bei uns in der Hecke auf dem Balkon, evtl. mit Nachwuchs. Zumindest hatte es sich kurz nach diesem Foto auf eine Krähe gestürzt, die nah an dem Kobel gelandet war und ich glaube das wäre sonst kein normales Verhalten .
[...]

Bild in der Galerie

Hallo zusammen,
der Verdacht auf Eichhörnchen-Nachwuchs hat sich bestätigt. Bereits in den letzten Tagen konnte man durch das Blattwerk sehen, dass das Baby sich immer mal wieder vorsichtig vom Kobel entfernt (aber nur weniger cm bisher). Vermutlich gab es heute den ersten größeren Ausflug und es ist ca. 50cm oberhalb des Kobels geklettert und war dort ca. 25 Minuten zu beobachten. Der Kobel liegt ca. 2,5 Meter gegenüber unserer Balkontür in unserer Hecke. Ich konnte durch die (bereits vorher offene) Balkontür fotografieren und das Eichhörnchen scheint mich nicht bemerkt oder beachtet zu haben.


Bild in der Galerie
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wildlife vor der Haustür oder im Garten, gerne zum Mitmachen!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.