Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 14:02   #8
Tobbser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Hoi zsamme,

ich freue mich sehr, dass euch der kleine Bericht gefällt. Für Bilder während des Sonnenuntergangs bleibt immer wenig Zeit und es soll den Kindern auch Spaß machen, also gilt es ein ausgewogenes Verhältnis zu finden. Wenn dann noch ein paar tolle Fotos herauskommen, ist das Familienglück perfekt.

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Eine Gegend die ich bisher überhaupt nicht kenne und von der ich auch noch nicht gehört hatte.
Ich fürchte, dass muss sich jetzt ändern. Geht als weiterer Punkt auf unsere OWL (offene Wander Liste).

Danke für den kurzen, interessanten Bericht! Klasse Aufnahmen, herausragend sind die Scherenschnitte mit euch!!!
Darauf hatte ich ein wenig spekuliert, bzw. habe es mir gedacht, dass die Gegend dem ein oder anderen noch unbekannt ist, mir ging es genauso. Dann warten wir ab heute auf deine Bilder!

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Serie mit ausfürhlichem Text, der zum Nachmachen einlädt. und ja die Scherenschnitte sind top und passen ins Monatsthema
Gut, dass du es gesehen und kommentiert hast, dann geht es dir also auch wieder gesumdheitlich besser. Das Bild vom montsthemakonformen fliegenden Zwerg hat meine liebe Frau gemacht.

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Location! Ist natürlich toll, wenn man dort übernachten kann und viel Zeit zum Entdecken hat
Da werden Erinnerungen wach an einen tollen Wandertag, den wir vor ein paar Jahren dort einmal hatten. Allerdings war es damals ziemlich überlaufen, nicht so schön still und einsam wie auf deinen Bildern.
Davon hatte ich auch gelesen und uns kamen selbst an diesem Tag noch viele Wanderer und sogar ein Bus entgegen.

Zitat:
Zitat von eric roman Beitrag anzeigen
So ganz nah an den Abgrund geh ich nicht mehr.... Zoom sei Dank.
Ja, der jugendliche Leichtsinn verfliegt meist irgendwann und wenn man Kinder hat, kommt noch eine ordentliche Schippe Verantwortungsbewusstsein und Vorbildwirkung hinzu. Wie die Zeit vergeht.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder - besonders der 'fliegende Zwerg'.
Dem macht das auch immer besonders Spaß. Bald ist der zweite Zwerg auch soweit und ich werde immer fitter.

-Für positive und negative Kritik an meinen Bildern bin ich immer zu haben.-
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten