Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 18:49   #4
WildeFantasien
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
Tolles Thema.

Dann man ich doch gleich mal mit. Hoffentlich beteiligen sich noch viele andere.

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Leider bin ich kein Menschen Fotograf, ich trau mich immer nicht.
Einfach machen! Die meisten lächeln. Und wenn ein Stinkefinger zurückkommt, wird das auch fotografiert.


Im Urlaub fotografiere ich alles, also auch andere Menschen in deren Alltag. Allerdings bin ich bisher immer nur mit relativ großen Reisegruppen unterwegs. Es ergeben sich dennoch genug Chancen für ein interessantes Bild.

Auch wenn es bei dieser Frau nichts mehr zu sehen gab, habe ich sie mal fotografiert.

Bild in der Galerie

Ein Schuhputzer. Sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Leider hat er sehr schnell mitbekommen, dass er fotografiert wurde und begann zu lächeln.

Bild in der Galerie

Das einfache Leben der Menschen in fernen Ländern sorgt meist für ungewohnte Fotomotive. Das Leben findet noch viel stärker auf der Straße statt.

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Da auch dort der Wohlstand anwächst, steigt die Anzahl motorisierter Fahrzeuge. Mir wurde gesagt, dass jeder der hier (Saigon) ein Moped fährt vor 20 Jahren noch mit dem Fahrrad unterwegs war.

Bild in der Galerie

Leider hat der starke Verkehr auch negativen Einfluss auf die Umwelt. Luftverschmutzung ist ein echtes Problem. Viele Leute laufen nur noch mit Mundschutz herum.

Bild in der Galerie

Ansonsten ist die Welt in vielen Ländern noch in Ordnung. Während der Mittagspause macht man ganz ungeniert ein Nickerchen in der Öffentlichkeit.

Bild in der Galerie

Und hier hat es sich nicht angehört, als würde jemand klagen.

Bild in der Galerie
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten