SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Mach's gut, kleine Sam... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=188582)

Dana 31.10.2018 21:51

Mach's gut, kleine Sam...
 
Heute mussten wir Sam gehen lassen...


Bild in der Galerie

Unsere Kleine hat mir viel Freude gemacht. Viele Jahre lang.
Gerettet aus einer unmöglichen Haltung, kam sie mit ca. 5 Jahren zu mir und durfte jetzt mit 15 Jahren, nach einer schnell fortschreitenden Krebserkrankung gehen.

Sie hatte keine Schmerzen, es kam eine Einblutung, die sie einfach nur träge und müde machte...wir haben sie in den Schlaf gestreichelt...
Aber es ist trotzdem einfach traurig. Sie war so ein wenig das Maskottchen unseres Stammtisches...

BeHo 31.10.2018 22:01

Sie hatte ein gutes Leben bei Dir. So war mein Eindruck. Ich durfte Sam ja einige Male erleben und werde sie auch vermissen. Ich fühle mit Dir.

ingoKober 31.10.2018 22:19

Fühl Dich gedrückt, sowas tut immer weh.
Aber es ging ja jetzt wenigstens schnell und ohne viel Leid..

Viele Grüße
Ingo

hpike 31.10.2018 22:25

Das tut mir leid Dana, aber sie hatte offensichtlich ein gutes Leben bei dir. Mehr kann es nicht geben. :umarm:

catfriendPI 31.10.2018 22:40

Nun ging es doch so schnell! Im Stillen hatte ich gehofft, Sam hätte noch eine Weile ein gutes Leben, aber es hatte nicht sollen sein.
Wenigstens durfte sie in Liebe und Geborgenheit gehen nach vielen schönen Hundejahren.
Ich trauere mit euch um eure liebe Sam!

Carsten02 31.10.2018 23:05

Ich bin zwar nicht so oft hier Anwesend , aber auch ich fühle mit Dir.
Das tut natürlich weh...vor allem wenn einem das Tier so ans Herz gewachsen ist.

Aber er schwebt bestimmt im 7 Himmel und denkt an die Familie.


LG
Carsten

flyppo 31.10.2018 23:14

Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einem solch ein Tier an Herz wächst.

Zitat:

Zitat von Carsten02
Aber er schwebt bestimmt im 7 Himmel und denkt an die Familie.

Ein totes Lebewesen denkt definitiv nicht (mehr).

Windbreaker 01.11.2018 01:09

Das tut mir sehr leid, liebe Dana! So ein Abschied ist immer für die am Schlimmsten, die zurück bleiben. Für das Wesen, das geht, ist es, wie in diesem Fall eine Erlösung und das soll auch Dein Trost sein. Ich wünsch Dir die Kraft, los zu lassen und die atraurigkeit zu verarbeiten.
Ich denk an Dich !

Liebe Grüße

Jens

combonattor 01.11.2018 02:17

Liebe Dana , Sam hatte ein gutes Leben bei dir. Ich habe es an der Frankfurter Stammi kenngelernt. Er ist jetzt bestimmt in viele Bilder und Erinnerungen noch bei dir .
Ich wünsche dir allesgute und viel Kraft.
Liebe Grüße,
Alex

About Schmidt 01.11.2018 08:02

Oh je,
das tut mir sehr leid und ich kann gut mitfühlen, musste das schon zwei mal miterleben. Du hast dafür gesorgt, dass sie viele gute Jahre hatte und mehr kann man einfach nicht leisten.

Gruß Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.